Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von The-Witcher Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lordghost am 04.10.2007 22:31
        jeah multi und uncut  freu ich mich jetzt wie bei HG:L das ja auch erst ab 18 ist  hach wird das toll ohne kindergartenkiddis und totalen vollnoobs zu spielen, ok noobs gibts immer, aber kiddinoobs sind die schlimmsten  (guggt ihr…
      • Von TimonatoR-1000
        Zitat von PeterHantsche am 04.10.2007 15:41
        Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass in der User-News noch nicht klar war, ob es nach der erneuten Prüfung bei der ungekürzten Version für Deutschland bleibt. Um das zu klären haben wir (angestoßen von eben jener User-News) bei Atari…
      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        jeah multi und uncut  

        freu ich mich jetzt wie bei HG:L das ja auch erst ab 18 ist  

        hach wird das toll ohne kindergartenkiddis und totalen vollnoobs zu spielen, ok noobs gibts immer, aber kiddinoobs sind die schlimmsten   (guggt ihr WoW allianzspieler  )

        ist auf jeden fall auf der HABEN WILL liste drauf!

        Blub
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
615796
The Witcher
The Witcher kommt ungekürzt und multilingual
http://www.pcgames.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/The-Witcher-kommt-ungekuerzt-und-multilingual-615796/
04.10.2007
news