Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von pcactionerik76 Benutzer
        Kaufen werde ich es mir sowieso, aber ich hoffe, das auch was gescheites bei rum kommt. Wenn der Kampf so simpel gestaltet ist wie bei z.B. Star Wars: Knights of the Old Republic 2 wäre das ziemlich entäuschend. Man sollte vielmehr selbst machen. Wie bei Gothic 1+2 zum Beispiel, oder wenigstens wie bei Oblivion und Morrowind, wenn es so gemacht ist, werde ich mit dem Kauf nicht mehr lange warten.
      • Von tavrosffm Erfahrener Benutzer
        natürlich wär es schön wenn denn beides gehen würde aber ich denke das wird es nicht .
        ich sehe das halt so wenn ich am zocken bin will ich meine motorik reflexe und alles was so dazu gehört auf die probe stellen.
        da fehlt mir halt die herausforderung bei wenn ich nur mit der maus irgendwo hinklicke und…
      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Zitat von tavrosffm am 29.03.2007 20:38
        na ja.ein point & klick kampfsystem halte ich egal aus welcher perspektive für veraltet (gibt ja noch genug wow´ler  ) bzw. stehe ich da nicht drauf?
        das kommt mir so net auf die platte.
        auch wenn´s toll aussieht.


        Schon mal dran…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
572997
The Witcher
Das offizielle Releasedatum
http://www.pcgames.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Das-offizielle-Releasedatum-572997/
29.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/TheWitcher1PCGames0307.jpg
news