Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von mara-jade
        Bis jetzt sieht das Spiel sehr vielversprechend aus. Allerdings klingen über 250 Talente doch etwas unübersichtlich. Mal sehen was draus wird.
      • Von Subjunkie Erfahrener Benutzer
        Also bei mir funktioniert das mit dem Entwaffnen und Umwerfen schon, was mir an The Witcher sogar nicht gefällt ist das Kampfsystem, Point and Click ist nicht so mein Ding!
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von fredfreak am 04.07.2006 16:42
        es gibt ja immer noch zahlen und viele Fähigkeiten gibs auch in anderen Spielen.

        Wie kommst du darauf? Laut diesen Aussagen gibt es keine Zahlen mehr.

        Wahnsinnig revolutionär ist das ganze natürlich nicht, und ich empfand Zahlenwerte eigentlich auch nie als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
481820
The Witcher
Charakterentwicklung ohne abstrakte Zahlen
http://www.pcgames.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Charakterentwicklung-ohne-abstrakte-Zahlen-481820/
04.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/TheWitcher_screenshot_01.jpg
news