Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ist meiner Meinung nach nicht nötig. Das Kampfsystem ist vielleicht etwas ungewöhnlich und die Synchro könnte besser sein, aber davon abgesehen ist das Spiel immer noch richtig gut, finde ich. Meiner Meinung nach ist es sogar der beste Witcher-Teil.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        der einzige vernünftige grund, the witcher 1 neu aufzulegen wäre, um es mit vollem controllersupport anbieten zu können. teil 2 sieht immer noch klasse aus und braucht in keiner weise ein remaster.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also wenn es nach der Grafik geht, dann braucht man das absolut nicht. Selbst The Witcher 1 ist gut gealtert und sieht immer noch angenehm aus. The Witcher 2 hat immer noch eine prima Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167912
The Witcher
CD Projekt über mögliche Remaster-Fassungen
The Witcher 3: Wild Hunt begeistert Rollenspieler weiterhin dank stetiger Updates. Indes beantwortet Entwickler CD Projekt die Frage nach möglichen Remaster-Versionen der beiden Vorgänger. Im Grunde halten es die Macher der Fantasy-Reihe für eine gute Idee, erklärt Community Manager Marcin Momot.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/CD-Projekt-ueber-moegliche-Remaster-Fassungen-1167912/
13.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/witcherenhancedGC08002_b2teaser_169.jpg
the witcher,remake,cd projekt
news