Erster Patch für The Witcher erschienen

38
Download Sebastian Thöing Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Erster Patch für The Witcher erschienen Quelle: PC Games Atari bringt schon am ersten Tag nach Release den Patch auf Version 1.1 für The Witcher heraus. Dieser behebt über 200 Bugs im Spiel. Ab heute ist er per Auto-Updater im Spiel verfügbar. Sie finden die File allerdings auch als Direktdownload unter diesem Beitrag.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

38
    • Kommentare (38)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Demondead Mitglied
        AW: Download: - The Witcher: Erster Patch für The Witcher erschienen

        Oh man, ihr könnt ruhig aufhören rumzuflennen! Witcher läuft bei mir tadellos und ist Inhaltlich und Gameplaytechnisch das beste Stück Unterhaltungs-Software im RPG Sektor das seit Gothic 2 auf den Markt gekommen ist! Nur weil PB durch den Druck der Öschis ein Spiel rausgebracht hat, das quasi pre-Beta Status bei release hatte und für Story und etliche andere Dinge keine Zeit mehr hatte heist das noch lange nicht, dass das jetzt prinzipiell bei jedem im Voraus gelobten RPG so sein muss!
        Manche Entwickler verdienen das Lob - So wie die Warschauer! The Witcher zieht einen vom ersten Augenblick an in seinen Bann, das Kampfsystem ist erfrischend anders und spektakulär anzuschauen. Crashen tut das Game bei mir nur, wenn ichs beenden will - Das kann ich verschmerzen, wollte ja eh aufhören. Ansonsten ist mir bisher kein einziger(!) Bug aufgefallen!

        Eins noch an die Vista User: Ihr seid doch selber Schuld wenn ihr euch son Bullshit kaufen müsst!!! Inzwischen sollte jeder mitbekommen haben, dass ein OS vom M$ mindestens ein Jahr braucht, um einigermaßen lauffähig zu sein. Von Microschrotts "ich will keine Standards einhalten, die ich nicht selbst Geschrienen habe" und "Ich mach alles kaputt was innovativ oder alternativ sein könnte oder ich kaufs auf" Phillosophie mal ganz zu schweigen.

        Ein Muss für jeden RPG-Fan: KAUFEN!
      • Von Demondead Mitglied
        AW: Download: - The Witcher: Erster Patch für The Witcher erschienen

        Oh man, ihr könnt ruhig aufhören rumzuflennen! Witcher läuft bei mir tadellos und ist Inhaltlich und Gameplaytechnisch das beste Stück Unterhaltungs-Software im RPG Sektor das seit Gothic 2 auf den Markt gekommen ist! Nur weil PB durch den Druck der Öschis ein Spiel rausgebracht hat, das quasi pre-Beta Status bei release hatte und für Story und etliche andere Dinge keine Zeit mehr hatte heist das noch lange nicht, dass das jetzt prinzipiell bei jedem im Voraus gelobten RPG so sein muss!
        Manche Entwickler verdienen das Lob - So wie die Warschauer! The Witcher zieht einen vom ersten Augenblick an in seinen Bann, das Kampfsystem ist erfrischend anders und spektakulär anzuschauen. Crashen tut das Game bei mir nur, wenn ichs beenden will - Das kann ich verschmerzen, wollte ja eh aufhören. Ansonsten ist mir bisher kein einziger(!) Bug aufgefallen!

        Eins noch an die Vista User: Ihr seid doch selber Schuld wenn ihr euch son Bullshit kaufen müsst!!! Inzwischen sollte jeder mitbekommen haben, dass ein OS vom M$ mindestens ein Jahr braucht, um einigermaßen lauffähig zu sein. Von Microschrotts "ich will keine Standards einhalten, die ich nicht selbst Geschrienen habe" und "Ich mach alles kaputt was innovativ oder alternativ sein könnte oder ich kaufs auf" Phillosophie mal ganz zu schweigen.

        Ein Muss für jeden RPG-Fan: KAUFEN!
      • Von Viper-1988 NPC
        AW:

        Zitat von Solon25 am 26.10.2007 18:50
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]Es IST nun AKTUELL und SAUBER. der Dreck will trotzdem nicht. Nicht mal der Patch lässt sich nun richtig installieren. wenn es nicht klappt mache ich morgen mein ganzes Sys neu.
      • Von Solon25 Nerd
        AW:

        Zitat von Viper-1988 am 26.10.2007 18:37

        ich hab ja 32bt home premium, vielleiht liegts ja daran


        Ich kann unter Vista (32) Spiele spielen die mir unter XP nur fehlerhaft oder gar nicht liefen... Nur sorge ich auch dafür, dass das System immer aktuell und sauber ist..

        Aus der ATARI Technik FAQ z. B. dieses: "Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein)".

        Wie es scheint hast du das ja noch nicht gemacht wenn du wie ein Irrer updates ziehst.. ;)
      • Von Viper-1988 NPC
        AW:

        Zitat von doom99 am 26.10.2007 18:30
        klar hab ich vista 64 bit ultimate falls du noch probleme hast kannst mir ja ne mail schreiben. martin.bluemlein@gmx.de
        ich hab ja 32bt home premium, vielleiht liegts ja daran
      • Von Zock3r Anfänger/in
        AW: Download: - The Witcher: Erster Patch für The Witcher erschienen

        Zitat von rapidnoise am 26.10.2007 11:32
        Da freut man sich auf Spiele und die kommen (trotz 100facher Release-Verschiebung) immer nun noch halb fertig auf den Markt. Seit dem letzten Flop (LOK(i)US), den ich mir kaufte, bin ich nun vorsichtiger.
        Wie auch schon Muradin gesagt hat: da kann ich Dich völlig entwarnen. Das Spiel läuft super. Habe meinen Englischen Import schon am 24. bekommen und zwei Tage ohne Patch gespielt. Kein Problem. Den einzigen Bug, den ich bemerkt habe, waren Abstürze nach Ortswechsel. Vor dem Ortswechsel ein Quicksave, dann ist alles kein Problem. Kein Vergleich mit G3. Das Spiel ist gut und fühlt sich im wesentlich ausgereift an. Greif ruhig zu. Es ist ein gutes Stück weit so erwachsen und dreckig, wie ich es mir von G3 erhofft hatte.

        Systeminfo: Bei mir läuft es unter auf vollen Details ruckelfrei und mit Ladezeiten zwischen 20-30s für Outdoor Szenen. Die Ladezeiten sind zwar nicht gerade kurz, stehen aber in einem vernünftigem Verhältnis zur Komplexität der Spielwelt.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk