Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Du musst das 16 DLC-Pack über den GOG-Store erst "kaufen".
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        kann mir bitte jemand verraten,
        wie ich an diese DLCs komme?
        ... weil bei mir tauchen die überhaupt nicht auf, sondern nur die Patche und Godies sowie die Sprachpache unter Extras.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ja, ich dachte eben, ich hätts irgendwo im Zusammenhang mit Rüstungen / Craftingrezepten gesehen.
        Aber wahrscheinlich wars eben in nem anderen Zusammenhang - wie du sagst, vlt. in nem Gespräch oder so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160553
The Witcher 3
Zwei Gratis-DLCs "Nilfgaardian Armor Set" und "Elite Crossbow Set" in dieser Woche
Die Entwickler von CD Projekt kündigen zwei neue DLCs für The Witcher 3 an. Über ihren Twitter-Kanal teilen sie mit, dass die beiden Zusatzinhalte "Nilfgaardian Armor Set" und "Elite Crossbow Set" im Laufe dieser Woche kostenlos zum Download bereitstehen. Ein umfangreicher Patch ist für die nächsten Tage ebenfalls geplant.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Zwei-Gratis-DLCs-Nilfgaardian-Armor-Set-und-Elite-Crossbow-Set-in-dieser-Woche-1160553/
02.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/witcher_3_dlc-pc-games_b2teaser_169.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news