Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Heggemann1990 Benutzer
        Zitat von JohnCarpenter
        "Moderne" Unterwäsche geht mal gar nicht. Wenn, dann sollens schon mittelalterliche Liebestöter sein. Immersion und so. :-D
        In Gothic gabs auch schicke Tangas  ! Bei Unterwäsche hört die Immersion auf . 
      • Von Heggemann1990 Benutzer
        echt jetzt , ein nackender arsch wird zensiert?^^
      • Von xaan Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich weiß  Ich meinte das eher in Bezug auf Religion, Sexismusdebatte und so weiter. Wer weiß, ob da in 20, 30 Jahren noch Nacktheit in der Öffentlichkeit erlaubt ist ;-)
        Ich seh' jetzt eigentlich keine Anhaltspunkte, dass sich unsere Gesellschaft in diese Richtung hin entwickelt. Totale Überwachung, ja. Aber Abbau von Religionsfreiheit oder ein Wiederaufkommen von übertriebener Prüderie? Sehe ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159225
The Witcher 3
Zensierte und unzensierte Version im Bildvergleich
The Witcher 3: Wild Hunt ist hierzulande unzensiert, was aber nicht für andere Regionen der Welt gilt. Um das Action-RPG im Nahen Osten veröffentlichen zu können, musste CD Projekt Red dort als möglicherweise anstößig empfundene Inhalte zensieren. Betroffen sind Nacktszenen, wie ein Bildvergleich veranschaulicht.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Zensierte-und-unzensierte-Version-im-Bildvergleich-1159225/
18.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/thewitcher-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news