Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kratos333
        Das hat bei W1/2 auch nichts geholfen. Das ist auch megabuggy gewesen - was heist gewesen...
        Bei der enhanced edition ist die Pad unterstützung eine absolute katastrophe. Abstürze und vieles vieles mehr sind auch weiterhin standart bei Witcher 2.

        Kann weiterhin…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Interessanterweise gibt es hier aber genug Wortmeldungen, die diese Abstürze eben nicht nachvollziehen können. D.h. die Leute, die über Abstürze nach 2 Min. klagen müssen sich mMn die Frage gefallen lassen, ob das Problem nicht doch an / in / vor ihrem PC zu suchen ist.

        D.h. ja nicht, dass Witcher 2 fehlerfrei ist ... aber man sollte sich nicht hinstellen und behaupten, an mir und meinem PC liegt es zu 150% nicht!!11eins

        ;-)
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Zum Punkt Abstürze und Performance:
        Die aktuellen Spiele sind alle viel komplexer als frühere Spiele. Wenn man bedenkt wie viele unterschiedeliche Mainboards- Hersteller es gibt, dann kann man nicht immer jede Kombination prüfen. Manchmal sitzt auch das Problem vor dem PC. Ich kann mich schon an mehere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121654
The Witcher 3
The Witcher 3: "PC-Spieler sind toleranter"
CD Projekt Red will bei The Witcher 3: Wilde Jagd nichts dem Zufall überlassen. Nicht umsonst wurde das Fantasy-Rollenspiel auf den Februar 2015 verschoben. So und nicht anders möchte Firmenchef Marcin Iwiński auch in Zukunft Videospiele produzieren. Er wolle nicht Games veröffentlichen, nur weil Investoren es fordern. Andernfalls würde er der Branche den Rücken kehren. Glücklichlicherweise kann sich CD Projekt Red dieses Vorhaben auch leisten.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wir-wollen-nicht-Spiele-veroeffentlichen-weil-wir-es-muessen-1121654/
19.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/witcher_3__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news