Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Corlagon Erfahrener Benutzer
        das kit ist im prinzip fertig. laut entwickler müsste es nur aufgeräumt/formatiert werden. diese kits werden in erster linie nicht für die community erschaffen, sondern für die leute, die zwar an dem spiel arbeiten, mit programmierung aber nicht viel am hut haben.

        vermutlich wurde diese entscheidung getroffen, um die dlc besser verkaufen zu können. kostenlose zusatzinhalte sind ja nun -zumindest vorerst- vom tisch. ist vermerkt.
      • Von MADmanOne Benutzer
        Also bei mir machen sie sich damit nicht unbeliebt. Es gibt da keinen Anspruch drauf, es kostet sie Geld und Entwicklungszeit und das möchten sie scheinbar lieber in andere Projekte investieren. Ich verstehe das gut. Immerhin gab es ja überhaupt was. Andere Anbieter bannen lieber gleich Modder. Ich verstehe, daß die Modder über die Entscheidung von CDP nicht glücklich sind, aber Minuspunkte gibt es dafür von mir nicht.
      • Von Corlagon Erfahrener Benutzer
        was für eine scheiße. damit verschwendet man viel potential und macht sich gleichzeitig unbeliebt. richtig dumme entscheidung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168166
The Witcher 3
Derzeit kein Redkit-Editor in Planung
The Witcher 3: Wild Hunt wurde erst vor wenigen Tagen um offizielle Modding-Tools bereichert. Ein vollständiges Entwicklerkit schließen die Entwickler vorerst jedoch aus. Dies verkündete CD Projekts Community Manager Marcin Momot nun via Twitter. Vorerst müssen sich Fans also mit den jüngst zur Verfügung gestellten Modding-Tools für das Fantasy-Rollenspiel zufriedengeben.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-kein-Redkit-Editor-in-Planung-1168166/
16.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Seite8_Kampf-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,mods,cd projekt
news