Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Naja CDPR wird das Ding schon schaukeln. Ich war aber ehrlich gesagt auch erstmal ziemlich ueberrascht als ich die open world news gesehen habe. Ist ja doch immer ziemlich schwierig gutes Storytelling in einem open world Spiel unterzubringen und es sit ja nicht so als ob das Studio in der Hinsicht schon…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Mich stimmt es vor allem positiv, dass sie der Romanvorlage gerecht werden wollen, auch wenn viele "neue" Fans vielleicht nicht ganz so viel damit anfangen können. Aber dass man so trotzdem eine große Fanbasis, hat ja Game of Thrones in jüngster Vergangenheit eindrücklich gezeigt. 
      • Von DicknHals Benutzer
        mich hat bisher keiner der witcherteile enttäuscht. ich vertraue darauf das die jungs wissen was sie tun .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055275
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Story soll überzeugendste der Reihe werden
Die Geschichte von The Witcher 3: Wild Hunt soll, trotz der Ausrichtung auf eine offene Spielwelt, nicht Leiden oder an Intensität verlieren. In einem Video-Interview sprechen Lead Writer Marcin Blacha und Senior Writer Borys Pugacz Muraszkiewicz darüber, wie The Witcher 3 die überzeugendste Geschichte der Reihe bekommen soll und welche Ausgangslage wir vorfinden werden.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Story-soll-ueberzeugendste-der-Reihe-werden-1055275/
14.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news