Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Im neuesten Roman ist tatsächlich eine Kurzgeschichte zu Geralt enthalten, die aber nicht "kanonisch" ist. Darin wird Geralts Hochzeit mit Yennefer thematisiert, was sehr humoristisch geschrieben ist und laut Sapkowski selbst einfach als "Spaß" zu sehen ist.... ;-)

        Und es sieht in der Tat so aus, als wäre…
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von Triplezer0
        Der schreibt doch gar keine neuen Romane mehr oder?

        Die Dame vom See hat die saga doch eigentlich abgeschlossen.

        In den neusten Kurzromanen ist noch eine Kurzgeschichte über Geralt und Yennerfer ;)

        Imho schreibt er aber im Moment wirklich nicht. Har aber auch gesagt dass er das nicht ausschließen möchte.
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Hm, ich weiß schon gar nicht mehr, worüber ich mich mehr freuen soll: auf das nächste Witcher Spiel oder den nächsten Hexer Roman von Sapkowski....  :-P


        Der schreibt doch gar keine neuen Romane mehr oder?

        Die Dame vom See hat die saga doch eigentlich abgeschlossen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074711
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Rückkehr von Geralt in Zukunft nicht ausgeschlossen
Die Geschichte von Geralt von Riva findet in The Witcher 3: Wild Hunt ihr Ende. Dennoch können sich die Entwickler vorstellen, dass der Hexer auch in zukünftigen Spielen im Universum von Autor Andrzej Sapkowski einen Auftritt haben wird. Bisher haben die Macher jedoch noch keinen Plan, wie es nach The Witcher 3 weitergehen soll.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Rueckkehr-von-Geralt-in-Zukunft-nicht-ausgeschlossen-1074711/
17.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/The_Witcher_3_E3_2013_08.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news