Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        GameInformer hat nun ein Video-Interview mit dem Director und dem Lead Quest Designer von TW 3: Wild hunt veröffentlicht, in dem die beiden über Elemente des kommenden Spiels reden und erklären, wie sie das Fan-Feedback zu TW 2 in TW 3 einfließen lassen wollen. Have fun watching. …
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Angeldust
        Hexer haben in der Regel ein recht kurzes Leben mein Freund. Die meisten sterben bei der Umwandlung und die anderen werden von irgendwas gefressen ;)

        Geralt ist nen bunter Hund weil er einiges überlebt hat was andere eben umgebracht hat^^
        Mit den Hexern ist es wie mit den…
      • Von graphimundo Erfahrener Benutzer
        Naja es gibt ja solche und solche Hexer soweit ich das verstanden habe.
        Es werden ja (wie im 1. Teil) auch Typen Hexer genannt die noch nicht durchs Chemielabor gejagt wurden und dadurch eben die mutierten Vor- und Nachteile genießen. Aber eigentlich auch egal...in jedem Fall schön das es für die Reihe noch weiter geht.
        Auch wenn der 3. erst einmal zeigen muss ob er auch gut wird^^.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054206
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Ende der Trilogie, aber kein Ende der Marke
Fans der Witcher-Reihe und des Universums des Schriftstellers Andrzej Sapkowski können aufatmen. Nachdem zuletzt gemeldet wurde, das The Witcher 3: Wild Hunt das letzte Spiel der Serie sein soll, gibt CD Projekt Red-CEO Adam Kicinski Entwarnung. Mit The Witcher 3 wird lediglich die aktuelle Trilogie abgeschlossen. An der Marke wollen die Entwickler auch weiterhin arbeiten und neue Spiele veröffentlichen.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Ende-der-Trilogie-aber-kein-Ende-der-Marke-1054206/
07.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news