Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will keinen Termin nennen, aber es wird garantiert 2014

    Wann genau das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird, wollte CD Projekt zwar nicht verraten, aber Marcin Iwinski garantiert uns, dass es im Jahr 2014 soweit sein wird.

    CD Projekts Marcin Iwinski hat in einem Interview über das Release-Datum des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt gesprochen. Zwar wollte er noch kein genaues Datum nennen, aber man habe versprochen, dass der Titel im Jahr 2014 erscheint, und dabei bleibt es laut dem Mann auch. Er ließ durchblicken, dass der Termin allerdings schon bald enthüllt wird, während das Team schwer an der Fertigstellung des RPGs werkelt. Die Vorbestellungen sollen zudem mit der Bekanntgabe des Datums starten.

    "Wenn es um das Datum geht, dann werden wir es bald enthüllen. Wir haben gesagt, dass es in diesem Jahr soweit sein wird, also halten wir uns auch daran. Wir werden die Vorbestellungen zeitgleich mit der Ankündigung des Termins starten. Wir wollen sicher gehen, dass wir nicht zu viel versprechen und tatsächlich an dem angekündigten Datum liefern können. Wir arbeiten sehr hart und das Team schuftet wirklich non-stop," so Marcin Iwinski.

    Danach folgte die Aussage, dass wir bald mehr darüber hören werden. The Witcher 3: Wild Hunt wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Den Artikel lest ihr bei Examiner.

    01:15
    The Witcher 3 Gameplay-Trailer: Open World, Kämpfe und neue Musikausrichtung
    Spielecover zu The Witcher 3
    The Witcher 3
  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Xaipres
    Das Game wird viel besser als Skyrim und das ist auch net wirklich schwer. Skyrim war halt mal wieder was neues was…
    Von RedDragon20
    Dass das Spiel 2014 erscheint, war schon letztes Jahr bekannt. Nun wurde es nur nochmal garantiert. Aber hauptsache,…
    Von golani79
    Sorry, aber was laberst du da?

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Xaipres Benutzer
        Das Game wird viel besser als Skyrim und das ist auch net wirklich schwer. Skyrim war halt mal wieder was neues was wir schon kannten aus Morrwind Zeiten.Nur für mich Skyrim nach einigen stunden einfach nur noch geskriptet. Also hoffe ich das dieses Spiel genug Abwechslung bietet.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von beercarrier
        klingt mir zu sehr nach jetzt bräuchten wir mal wieder kohle. dao bzw da2 hat doch eigtl gezeigt, mehr quali - mehr kohle
        Dass das Spiel 2014 erscheint, war schon letztes Jahr bekannt. Nun wurde es nur nochmal garantiert. Aber hauptsache, Durchfall von sich geben, hm?
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von beercarrier
        klingt mir zu sehr nach jetzt bräuchten wir mal wieder kohle. dao bzw da2 hat doch eigtl gezeigt, mehr quali - mehr kohle

        Sorry, aber was laberst du da?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106662
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will keinen Termin nennen, aber es wird garantiert 2014
Wann genau das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird, wollte CD Projekt zwar nicht verraten, aber Marcin Iwinski garantiert uns, dass es im Jahr 2014 soweit sein wird.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-CD-Projekt-will-keinen-Termin-nennen-aber-es-wird-garantiert-2014-1106662/
26.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/witcher_3__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,rollenspiel,cd projekt
news