Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 3: Hinweise auf Enthüllung am 5. Februar aufgetaucht

    The Witcher 3 könnte bereits am 5. Februar 2013 enthüllt werden. Darauf deutet ein Hinweis in einem neuen Trailer zu Cyberpunk 2077 hin, der ganz am Ende des Videos auftaucht.

    Möglicherweise steht eine Ankündigung von The Witcher 3 unmittelbar bevor. Bereits am 5. Februar könnte man erfahren, ob sich der Titel derzeit bei CD Project in der Entwicklung befindet. Den entsprechenden Hinweis auf The Witcher 3 liefern die Entwickler selbst. So taucht in einem neuen Cyberpunk 2077-Trailer ganz zum Schluss ein Anzeichen auf, das auf die Entstehung von The Witcher 3 hindeutet: "Am 5. Februar 2013 erfahrt ihr, an was CD Project noch arbeitet".

    Demnach befindet sich, wie bereits bekannt wurde, ein weitere Titel bei CD Project in der Mache. Ob es sich tatsächlich um The Witcher 3 handelt, werden wir spätestens am 5. Februar erfahren, wenn die Ankündigung zum noch nicht bekannten Spiel erfolgen soll. Auf unserer Themenseite zu The Witcher 3 halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden. Die Originalmeldung zum möglichen The Witcher 3-Release lest ihr im NeoGAF-Forum. Den Trailer seht ihr nachfolgend im Video-Stream.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:20
    Cyberpunk 2077: Beeindruckender Cinematic-Teaser
  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Ich bin auch mal gespannt, ob es sich wirklich um die Ankündigung von The Witcher 3 handelt. Würde mich auf alle Fälle…
    Von Shadow_Man
    Dann warten wir mal gespannt auf den 5.Februar und was da kommen mag.Hoffentlich wird die Welt bei einem 3.Teil etwas…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich bin auch mal gespannt, ob es sich wirklich um die Ankündigung von The Witcher 3 handelt. Würde mich auf alle Fälle wahnsinnig freuen. Ich hoffe, dass sie The Witcher 3 noch "größer" machen als die Vorgänger, d.h. mehr Städte und Regionen im Spiel einbauen. Dafür anbieten würde sich die Hauptstadt des…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dann warten wir mal gespannt auf den 5.Februar und was da kommen mag.
        Hoffentlich wird die Welt bei einem 3.Teil etwas offener, bei Teil 2 war mir das irgendwie ein wenig zu linear, zu eng. Natürlich nicht so groß wie bei Skyrim, das würde bei einem Witcher auch nicht passen, aber eher wieder so wie in Teil 1.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043469
The Witcher 3
The Witcher 3: Hinweise auf Enthüllung am 5. Februar aufgetaucht
The Witcher 3 könnte bereits am 5. Februar 2013 enthüllt werden. Darauf deutet ein Hinweis in einem neuen Trailer zu Cyberpunk 2077 hin, der ganz am Ende des Videos auftaucht.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Hinweise-auf-Enthuellung-am-5-Februar-aufgetaucht-1043469/
11.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/85-Prozent-CD-Project-The-Witcher-2.jpg
the witcher,action,cd projekt
news