Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von grawnanopi Neuer Benutzer
        Hehe, ein Grafikvergleich von The Witcher 3 mit Skyrim.
        Ich hab gedacht das wäre ein Scherz.
        Skyrim war grafisch schon Mittelalter als es erschien , und da sah The Witcher 2 schon um längen besser aus.
        Der einzige Grund warum ich Skyrim aushalten konnte war das gute Spiel an sich und da die Modderszene zum Glück so aktiv war/ist.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Im PCG Vorschaubericht steht, dass das ja noch nicht die End-Grafik ist. Sie sind gerade erst dabei die Engine z.B. Dx11-fähig zu machen und werden noch weitere Effekte hinzufügen.

        nicht zu vergessen, das Spiel kommt wohl auch erst in einem, eher anderthalb Jahren raus, in der Zeit produzieren andere 2 Nachfolger + Spinoff
      • Von Sha6rath
        Zitat von LordCrash
        Ich denke mal, dass gerade die Objekte in größerer Entfernung mit Tessellation noch mal deutlich detaillierter und schöner gerendert werden, wenn auf DX11 umgestellt wurde.

        Ansonsten ist mir eigentlich das Artdesign deutlicher wichtiger als die pure…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058330
The Witcher 3
The Witcher 3: Grafikvergleich mit Skyrim im Video
Mit The Witcher 3 machen die Entwickler von CD Projekt Red einen Schritt zu mehr Open-World, wodurch sich das Rollenspiel auch dem Vergleich mit dem Genre-Primus The Elder Scrolls 5. Skyrim stellen muss. Die Macher haben bereits betont, dass das neue Abenteuer des Hexers größer ausfallen soll, als das große Vorbild. Die Kollegen von PC Games Hardware haben im Video bereits einen ersten Vergleich der Grafik beider Titel vorgenommen.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Grafikvergleich-mit-Skyrim-im-Video-1058330/
01.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3__3_.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news