Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich bin auch super gespannt, ob sie am 5.2. wirklich The Witcher 3 ankündigen und wenn ja, welche Informationen sie preisgeben werden.... :)

        Inhaltlich hoffe ich, dass sie sich eng an der Romanvorlage halten. Unter diesem Gesichtspunkt war der 2. dem 1. Teil überlegen, der zwar auch sehr atmosphärisch war,…
      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von xNomAnorx
        The Witcher 3 wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach noch vor Cyberpunk 2077 rauskommen 
        Zumindest wird das in dem Text am Ende von dem 2077-Trailer angedeutet.


        ja und laut wiki haben die entwickler es auch bestätigt das sie Cyberpunk nach The witcher entwickeln (meine den fokus) werden



        "The developers said that it won't be ready until 2015 at the earliest because of their other projects."
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von FalloutEffect
        Ich hoffe vor allem das sich Witcher 3 wieder mehr an den ersten Teil orientiert, das für mich wesentlich düsterer, offener und spannender war. Aber zu aller erst Cyberpunk 2077 abwarten.

        The Witcher 3 wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach noch vor Cyberpunk 2077 rauskommen ;-)
        Zumindest wird das in dem Text am Ende von dem 2077-Trailer angedeutet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046876
The Witcher 3
The Witcher 3: Erster Screenshot gesichtet? Details zur REDengine 3
Jüngsten Spekulationen zufolge soll The Witcher 3 am 5. Februar enthüllt werden. Nun ist womöglich der erste Screenshot aus der Rollenspiel-Fortsetzung aufgetaucht: Das hochauflösende Bild zeigt eine weite Winterlandschaft mit Nadelbäumen, Bergen und einem Meer. Entwickler CD Projekt hat den Screenshot im Zuge der REDengine 3-Präsentation veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Erster-Screenshot-gesichtet-1046876/
01.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/REDengine_3.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news