Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Ob neuer Titel oder Witcher 3, bin optimistisch das es in jedem Fall gut wird. Es ist echt beachtlich was CD Projekt an erzählerischem Tiefgang, Atmospähre und vor allem Patchsupport liefert. Mit großen Schritten nähren sich die Jungs dem Ruf den Bioware mal früher hatte (Bioware selbst sehe ich inzwischen immer mehr auf dem absteigendem Ast, insbesondere der DLC Blödsinn den sie immer intensiver fabrizieren geht gar nicht).
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Über den dritten Teil zu The Witcher würde ich mich sehr freuen, aber es könnte natürlich auch ein ganz neuer Titel angekündigt werden. Das wäre auch nicht schlecht, aber ich möchte dennoch eher wissen, wie es nun beim Hexer weitergeht.
      • Von Tarnsocke Erfahrener Benutzer
        Witcher 3 wäre schon nice. Allerdings können die damit gerne warten, hab Teil 2 (noch) net durch :-D
        Ein neues Projekt würde vielleicht auch noch mehr Menschen für CD Projekt RED begeistern, würd' ich denen wünschen. Die machen halt gute Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885680
The Witcher 3
The Witcher 3? CD Projekt RED plant "große Ankündigung" für den 30. Mai
Möchte CD Projekt RED in naher Zukunft The Witcher 3 ankündigen? Das polnische Entwicklerstudio hat bekannt gegeben, am 30. Mai 2012, also in weniger als einer Woche, eine "große Ankündigung zu machen". Nach dem Release der Witcher 2: Enhanced Edition wäre ein Nachfolger nicht abwegig. Denkbar ist auch ein Neuzeit-Rollenspiel, das erst kürzlich im Gespräch war.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-CD-Project-RED-plant-grosse-Ankuendigung-fuer-den-30-Mai-885680/
24.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_001.jpg
the witcher,rollenspiel,namco bandai
news