Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Eigentlich ist es ganz einfach. Ein gutes Produkt wird oft kopiert, verkauft sich allerdings auch gut. Ein schlechtes wird entsprechend seltener gekauft und kopiert. Ein Kopierschutz hat einen eher vernachlässigbaren Einfluss auf den Vorgang, es sei denn, er wird nicht sofort geknackt. Dass er sehr schnell geknackt wird ist, wie wir alle wissen, die Regel und nicht die Ausnahme.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        So ist es.
        Wer von Anfang an vorhat sich das Game zu ziehen, aus welchen Gründen auch immer, der macht das auch, egal ob da ein Kopierschutz drauf ist oder nicht.
        Ist eh nutzlos.
        Aber viele, die nur saugen eben wegen so mancher Firmenpolitik, die überlegen sich das dann und kaufen es sich dann lieber wenn…
      • Von candymanXXL Erfahrener Benutzer
        Da liegst Du falsch! Ich habe selbst genügend Meldungen in diversen Szene Foren gelesen, wo Leute, die sich den 2. Teil saugen
        wollten, ziemlich beschimpft wurden. Dies wurde auch von der CD Projekt Geschäftsführung kommentiert, und die waren sehr
        erstaunt darüber. Zuletzt waren die überraschenden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146631
The Witcher 3
Spielinhalte während Bugfixing entfernt? CD Projekt Red beruhigt Fans
The Witcher 3: WIlde Jagd ist inhaltlich abgeschlossen. CD Projekt Reds Geschäftsführer Marcin Iwinski stellte noch einmal klar, dass sich das Entwicklerstudio in den kommenden Monaten ausschließlich dem Bugfixing widmet. Grundlegende Änderungen an Spielinhalten wird es nicht geben, versichert der Firmenchef.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Spielinhalte-waehrend-Bugfixing-entfernt-CD-Projekt-Red-beruhigt-Fans-1146631/
23.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/witcher_3__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news