Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Hm, einige Screenshots sehen ganz gut aus, auf anderen ist mir jedoch der Blauanteil zu hoch. Habe gestern mal das K-Putt Preset installiert, das gefällt mir bisher gut. Aber ich kann's noch nicht so ganz beurteilen, da ich gestern eigentlich nur "Wandering in the Dark" gespielt habe - und da war es mal wirklich dunkel, auch ohne Reshade und SweetFX.

        Edit: Modden darf man in Singleplayerspielen immer. Bei Multiplayer ist's natürlich schwieriger.
      • Von Seebor Neuer Benutzer
        Zitat von TheCat588
        Um hier diese Mods runter zu laden, muss man sich erstens registrieren und zweitens auch noch dafür bezahlen. Gibt es diese Dateien nicht umsonst?
        Vielleicht erst einmal versuchen bevor man so einen Unsinn schreibt?

        Mod kannst kostenlos gedownloadet werden, einmal…
      • Von Hasselrot Erfahrener Benutzer
        Dachte letztens auch erst man muss bezahlen, allerdings muss man keines der Häkchen ankreuzen. Einfach weiterklicken, dann gehts auch kostenlos ;)
        Istn bisschen doof gemacht (oder vielleicht doch "clever"?  )

        Zur Mod: Na ja, realer wirkt das "blauere" Bild nur wenn die Sonne nicht scheint. Ansonsten hinterlässt die Sonne eben nen leichten Gelb-Stich, da sie ja selbst gelb leuchtet.
        Womöglich hat die Witcher-Welt aber auch ne blaue Sonne!? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160158
The Witcher 3
Simple Color Correction-Mod für realistischere Grafik
Auf Grundlage der Reshade-Erweiterung für The Witcher 3 auf PC erstellte ein Modder ein Preset, das eine realistischere Optik für das Rollenspiel verspricht. Mit "Simple Color Correction" entfernt der Modder gelbe Farbtöne und fügt blaue hinzu. Für ein optimales Ergebnis sollte der Gamma-Wert auf 1.00 gesetzt und das Anti-Aliasing in The Witcher 3 deaktiviert werden.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Simple-Color-Correction-Mod-1160158/
28.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/witcher_3_preset_mod_1-pc-games_b2teaser_169.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news