Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 3: Sensationeller 4K-Screenshot zeigt Grafikpracht der PC-Version

    Einen Eindruck von The Witcher 3: Wild Hunt in 4K-Auflösung vermittelt ein neu veröffentlichter Screenshot. Quelle: CD Projekt Red

    CD Projekt Red hat einen Screenshot zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Aber nicht irgendeinen, sondern eine Momentaufnahme in sagenhafter 4K-Auflösung. Die im Screenshots präsentierte Grafikpracht ist so höchstwahrscheinlich nur auf einem absoluten High-End-PC möglich.

    Neues Bildmaterial zu The Witcher 3: Anhand eines Screenshots in beeindruckender 4K-Auflösung könnt ihr euch ein Bild von dem Action-Rollenspiel machen. Texturen, Lichtstimmung und Umgebungsdetails wissen durchaus zu überzeugen. Jedoch wird die auf dem Screenshot veranschaulichte Grafikpracht wohl ihren Tribut fordern. The Witcher 3: Wild Hunt in 4K-Auflösung und höchster Detailstufe spielen können höchstwahrscheinlich nur Inhaber eines absoluten High-End-PCs. Welche System Specs erforderlich sind, um mit Hexer Geralt in Ultra-Settings halbwegs ruckelfrei in ein Abenteuer ziehen zu können, hat CD Projekt Red bisher nicht verraten. Das polnische Entwicklerstudio versicherte indes jedoch, dass das Open-World-RPG selbst schwächere Rechner nicht überfordern soll.

    "Das Spiel wird deinen PC nicht in die Knie zwingen, wenn du einen Rechner am unteren Ende der Leistungsskala hast - wir wollen, dass alle Gamer Spaß [mit The Witcher 3] haben, und nicht nur diejenigen mit bulligen Systemen", sagte Senior Art Producer Michał Krzemińsk in einem Interview vor einigen Wochen. Die Diskussionen allein um die Grafik hält CD Projekt Red für wenig hilfreich, wenn es darum geht, bei Spielern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. "Wenn du ein Rollenspiel kreierst, das einen lang anhaltenden Eindruck vermitteln soll, denkst du nicht in Dingen wie Bildauflösung und Framerate. Du stellst dir ein Abenteuer vor, eine lebendige Welt und all die Dinge, die du darin machen könntest", so Krzemiński. Den eingangs erwähnten 4K-Screenshot zu The Witcher 3: Wild Hunt findet ihr am Ende der Bilderstrecke. Klickt auf den Screenshot, um das Bild in der Originalauflösung in Augenschein nehmen zu können.

    Quelle: Gamespot

    07:27
    The Witcher 3: Wild Hunt - Kommentierte Gameplay-Szenen von der PAX East 2015
    Spielecover zu The Witcher 3
    The Witcher 3
  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von Styx13
    :-D   .... man, der Gag war gut!!! Ist fast Comedy - Preis - verdächtig.Ganz ehrlich ..... es ist einer der…
    Von zukosan
    da ich nicht denke, dass Witcher mehr Power als Assassins Unity braucht, bin ich ganz relaxt... Denn allein die…
    Von Aenimus
    Ich denke mit einer 970 darfst du mit mehr als 30 FPS rechnen.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von AC3
        Also der Großteil spielt am PC Action Adventure oder RPGs mit dem Gamepad.
        Witcher 2 war sehr gut mit dem Gamepad spielbar...
        Warum willst du so einen Titel mit M&T spielen?
        :-D   .... man, der Gag war gut!!! Ist fast Comedy - Preis - verdächtig.
        Ganz ehrlich ..... es ist…
      • Von zukosan
        da ich nicht denke, dass Witcher mehr Power als Assassins Unity braucht, bin ich ganz relaxt... Denn allein die Berechnung mehrerer 100 NPC´s gleichzeitig in Unity is weitaus aufwendiger als eine hübsche Flora!
      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Zitat von RobinNyan
        Ich denke meine 970 packt das mit OC noch mit mindestens 30 fps bei TXAA (was ja offensichtlich angewendet wurde) in full hd :)


        Ich denke mit einer 970 darfst du mit mehr als 30 FPS rechnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153970
The Witcher 3
Sensationeller 4K-Screenshot zeigt Grafikpracht der PC-Version
CD Projekt Red hat einen Screenshot zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Aber nicht irgendeinen, sondern eine Momentaufnahme in sagenhafter 4K-Auflösung. Die im Screenshots präsentierte Grafikpracht ist so höchstwahrscheinlich nur auf einem absoluten High-End-PC möglich.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Sensationeller-4K-Screenshot-zeigt-Grafikpracht-der-PC-Version-1153970/
19.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/thewitcher3-pc-games_b2teaser_169.png
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news