Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Erklärt wohl auch die optionale Vogelperspektive im 1. Teil. Das Kampfsystem erinnerte im Kern ja doch schon stark an ein Hack'n Slay.
      • Von Meisterhobbit Erfahrener Benutzer
        Hmmm, also ich würde sagen, das Ganze hätte auch durchaus Potenzial für ein Hack'n'Slay hergegeben... diese ganze Basis vom durch die Lande ziehenden Monsterjäger passt da ja eigentlich optimal^^. Nur hätte dann halt der Fokus wesentlich mehr auf den Kämpfen liegen müssen (was aber sicher auch in einem…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zum Glück hab sie es so gemacht, wie es letztendlich war. Als Diablo Klon hätte mir das gar nicht gefallen und ich wahrscheinlich gar nicht gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159828
The Witcher 3
Rollenspiel-Saga wurde ursprünglich als Diablo-Klon konzipiert - Video
The Witcher 3: Wild Hunt ist nicht nur das vermutlich schönste Fantasy-Rollenspiel auf dem Markt, sondern auch ein grandioser Abschluss der Geralt-Trilogie. Dabei hätte die Rollenspiel-Reihe erheblich anders aussehen können. Ursprünglich wurde The Witcher als Action-Rollenspiel nach Diablo-Art konzipiert, wie der frühere Projektleiter Ryszard Chojnowski nun erklärt.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Rollenspiel-Saga-wurde-urspruenglich-als-Diablo-Klon-konzipiert-Video-1159828/
23.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Seite8_Kampf-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher,diablo,cd projekt
news