Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ich freue mich darauf und der Preis von 50,00 Euro bei Amazon ist auch annehmbar.
        Zum Glück erscheint dieses erst im Mai, ich dachte, dieses Spiel käme diesen Monat noch raus.
      • Von zukosan
        Zitat von RedDragon20
        Mir würde es schon reichen, wenn ich The Witcher 3 flüssig in der Optik des 2. Teils spielen kann. TW2 sieht ja immernoch gut aus.
        ja der zweite Teil war auch seiner Zeit weit voraus...
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von zukosan
        Naja, es soll tatsächlich Menschen geben die sowohl die Konsolen, als auch einen guten PC haben, wie mich zum Beispiel... The Witcher wird seit langem (außer durchgehend Starcraft 2  der erste Grund länger zurückzukehren zum PC.
        Dann werd ich meine 680er in eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152622
The Witcher 3
PC-Version in "höchster" Detailstufe soll Spieler umhauen
Gamer sahen die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt bislang nur in hoher Detailstufe. Nach Angaben von Senior Game Designer Damien Monnier zeige man das Fantasy-RPG bewusst nicht mit maximalen Einstellungen. Wer später die Vollversion kauft, soll von der gebotenen Grafikpracht regelrecht umgehauen werden.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/PC-Version-in-hoechster-Detailstufe-soll-Spieler-umhauen-1152622/
05.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/thewitcher-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news