Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von combine
        Das geht nicht nur ums Geld das ist zu einfach. Er ist schließlich der beste Fantasy Autor Polens...
        Wobei auch das wohl relativ ist.
        Er hat den Bekanntheitsgrad eben auch dank Witcher (Game) nach oben geschraubt.
        Es gibt sooo viele gute Autoren, wohl auch in Polen, dass der…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Und eben wegen den Games wurden sicherlich mehr Bücher gekauft, als ohne die Games.
        Hätte er die Lizenz nicht für (wenig?) Geld vergeben, hätte er jetzt noch weniger Geld. Er verdient mehr dank den Games.
        Ohne die Spiele wäre der Hexer wohl weiterhin nur in Polen bekannt.…
      • Von combine Erfahrener Benutzer
        Das geht nicht nur ums Geld das ist zu einfach. Er ist schließlich der beste Fantasy Autor Polens und seine Bücher stehen immer auf der Bestseller Liste ganz oben. Vermutlich einfach nen PR Stunt, wenn er es damit auf die Newsseiten schafft hilft das dabei seinem Bekanntheitsgrad zu vergrößern und Autoren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226025
The Witcher 3
Metro 2033-Autor bezeichnet The Witcher-Autor Sapkowski als arrogant
Der Witcher-Autor Sapkowski behauptete kürzlich, dass die Spiele-Reihe The Witcher nur durch seine geschriebenen Bücher so erfolgreich wurde. Metro 2033-Autor Dmitry Gluchovsky denkt, dass Sapkowski "völligen Unsinn redet" und bezeichnete ihn zudem als arroganten Menschen.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Metro-2033-Autor-beleidigt-The-Witcher-Autor-Sapkowski-1226025/
19.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/the-witcher-3-geralt-statue-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,metro 2033
news