Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Eisregen121 Neuer Benutzer
        Das ist leider nicht egal.
        Ich hab für die komplette Quest in Novigrad keine einziges mal EP bekommen, weil ich erst Skellige gespielt habe.

        bei meiner jetzigen quest (Letzte vorbereitungen) bin ich level 29, das ist evtl hoch genug um die main quest zu beenden, aber schon mal versucht einen level 48 Greif…
      • Von abe15 Erfahrener Benutzer
        Ist doch völlig egal. Man bekommt eh viel zu viele EP. Gerald levelt viel zu schnell auf, als dass man alle Quests erledigen könnte, ehe sie viel zu einfach werden.
      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Ich habe auch gerade für eine Quest lvl 24 (ich bin lvl 18 ) keine Exp bekommen. Das ist echt Mist. Am Ende könnten da Erfahrungspunkte für die letzten Level fehlen wenn man nicht aufpasst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160282
The Witcher 3
Keine Erfahrungspunkte durch Quests - Spieler melden neuen Bug
Ein Bug in The Witcher 3: Wild Hunt verhindert den Zugewinn von Erfahrungspunkten nach Abschluss von Quests. Das Problem taucht nach Angaben von CD Projekt Red nur bei Aufträgen auf, wenn Geralts aktuelle Charakterstufe mindestens sechs Level über der Empfehlung liegt. Die Entwickler arbeiten an einem Bugfix.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Keine-Erfahrungspunkte-durch-Quests-Spieler-melden-neuen-Bug-1160282/
29.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/the_witcher_3_new3004_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news