Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        Ich werde es mir für die Xbox One kaufen und freu mich schon tierisch =D
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Hab ich was übersehen? Wo steht denn, dass die Präsentation mit nur 30fps lief?
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Na ich bin mal gespannt, ob es wirklich kein Port ala Watch Dogs wird. Ich meine OK, bei TW 1/2 haben sie echt nichts falsch gemacht, und auch das es DRM frei war und sein wird Lobe ich mir. Nicht zu verkennen sind die kostenlosen DLC´s...aber dennoch so ein wenig skeptisch werde ich bleiben. ;)
        Gut, Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149339
The Witcher 3
Kein Grafik-Downgrade zugunsten Performance
In den Wochen bis zum Release von The Witcher 3: Wild Hunt arbeitet CD Projekt Red an der Verbesserung der Performance. Ein Grafik-Downgrade zugunsten einer höheren Bildrate käme für das Entwicklerstudio jedoch nicht infrage, wie Art Producer Michal Stec versichert. Die Optimierung erfolgt auf eine andere Art und Weise.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Kein-Grafik-Downgrade-zugunsten-Performance-1149339/
29.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Combat_With_Sirens-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news