Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Goldbaersche Erfahrener Benutzer
        Ich hab von Gothic 3 als Debakel gesprochen. Eben habe ich aber recherchiert und laut Wikipedia wurde Gothic 3 nicht einmal verschoben, also ist mein Kommentar sowieso obsolet.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Goldbaersche
        Ich kann mich irgendwie garnicht an Bugs in Teil 2 erinnern und das obwohl ich den eine Woche nach Release durch hatte. Aber alles in allem erinnert mich die Situation doch zu sehr an das Gothic 3-Debakel :(
        Wieso Debakel ? Ein Debakel wäre es erst wenn sie das Spiel mit…
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Meinen Respekt für die Ehrlichkeit von CDPR. Die Entscheidung finde ich richtig und kann sie zudem auch nachvollziehen.
        Die Vielfalt der Möglichkeiten, die sich in einer echten Open-World ergeben, müssen gigantisch sein. Dies alles auszutesten
        und bestmöglich fehlerfrei zu machen, braucht eben die entsprechende Zeit. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.
        Ich jedenfalls drücke CDPR alle Daumen die ich hab !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145437
The Witcher 3
In Sorge um unfertige Spiele - CD Projekt Red möchte Bug-freien Release
The Witcher 3: Wilde Jagd wurde bekanntlich von Februar auf Mai 2015 verschoben. Adam Kicinski von CD Projekt Red präzisierte, warum sich das Entwicklerstudio nochmals mehr Zeit für den Feinschliff lässt. Demnach sei der Markt übersättigt mit unfertigen Next Gen-Titeln. CD Projekt Red hätte viele kleinere Bugs und Ungereimtheiten in The Witcher 3 entdeckt, die in der Summe jedoch den Unterschied ausmachen würden.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/In-Sorge-um-unfertige-Spiele-CD-Projekt-Red-moechte-Bug-freien-Release-1145437/
11.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Fighting_Sirens-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news