Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Randerscheinung würde mir schon reichen. Ich bin immer noch etwas enttäuscht, dass die Ereignisse in Vergen nicht einmal richtig erwähnt wurden z.B. in Dialogen mit Roche.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        bei saskia ist es wie bei sile schwer, sie als mehr als eine randerscheinung in the witcher 3 einzubauen.
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Bäääääh, Shani. Ich will Saskia, Iorweth und die Zwergen-Gang. [emoji53][emoji6]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169702
The Witcher 3
Hearts of Stone-Addon fast fertig
CD Projekt hat die Arbeiten am ersten The Witicher 3-Addon "Hearts of Stone" fast abgeschlossen. Der Release im Oktober 2015 dürfte damit nicht gefährdet sein. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht. Hearts of Stone soll zehn zusätzliche Stunden Spielspaß bieten und wird, anders als die bisherigen The Witcher 3-DLCs, nicht gratis erhältlich sein.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Hearts-of-Stone-Addon-fast-fertig-1169702/
31.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/The_Witcher_3_Season_Pass-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,addon,cd projekt
news