Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Modder veröffentlicht Paket mit HD-Texturen

    Die "HD Reworked Project"-Mod bringt HD-Texturen in die Welt von The Witcher 3. Quelle: Halk Hogan PL, NexusMods

    Mit der sogenannten "HD Reworked Project"-Mod wurde nun ein erstes HD-Texturenpaket für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Download- und Installationsanweisungen findet ihr hier. Negativen Einfluss auf die Bildrate von The Witcher 3: Wild Hunt sollen die hochauflösenden Texturen nicht haben.

    Für The Witcher 3: Wild Hunt wurde nun ein erstes Paket mit hochauflösenden Texturen veröffentlicht. Das sogenannte "HD Reworked Project" kann ab sofort bei NexusMods heruntergeladen werden. Ersteller ist ein Modder namens Halk Hogan PL. Überarbeitet hat er unter anderem die Texturen von Felsen, Bäumen, Stoffbehältnissen und Bodenfliesen. Einige Screenshots aus dem mit der per "HD Reworked Project"-Mod aufgehübschten Rollenspiel findet ihr in der Galerie.

    Auf die Performance von The Witcher 3: Wild Hunt sollen die HD-Texturen keinerlei merklichen Einfluss haben. Zumindest mit seiner AMD Radeon HD 7970 (3GB VRAM) will Halk Hogan PL keinerlei Unterschiede festgestellt haben. Die Installation gestaltet sich kinderleicht: Ladet die "HD Reworked Project"-Datei herunter und kopiert sie in das, gegebenenfalls zu erstellende, Verzeichnis "/mods" im "The Witcher 3: Wild Hunt"-Ordner. Wie immer handelt ihr bei der Verwendung von Mods auf eigene Gefahr.

    Download: "HD Reworked Project" für The Witcher 3: Wild Hunt

    02:16
    The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht den Epic-Trailer
    Spielecover zu The Witcher 3
    The Witcher 3
  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Dreshar
    Habe den Mod gestern getestet. Muss sagen, all zu viel Veränderungen konnte ich noch nicht festestellen aber einige…
    Von RedDragon20
    Jup. Fazit: Ich konnte auch keinerlei Performanceverlust feststellen. Aber im laufenden Spiel ist der Unterschied auch…
    Von Shadow_Man
    Hat das schon jemand getestet? 

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreshar Neuer Benutzer
        Habe den Mod gestern getestet. Muss sagen, all zu viel Veränderungen konnte ich noch nicht festestellen aber einige schon - ganz nett. Jedoch hab ich auch einige Bugs entdeckt, z.B. konnte der Trade-Dialog mit diversen NPCs nicht mehr gestartet werden. Er ist einfach nach Bestätigung abgebrochen. Nach entfernen des Paketes lief alles wie zuvor.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Hat das schon jemand getestet? :D
        Jup. Fazit: Ich konnte auch keinerlei Performanceverlust feststellen.
        Aber im laufenden Spiel ist der Unterschied auch nicht allzu gewaltig.

        Tatsächlich wäre es mir sogar eh lieber, wenn sich jemand ran setzt und den Bäumen (je nach Wetter) den Wind aus den Segeln nimmt, ihnen mehr Polygone verpasst und detaillierter gestaltet. Bisweilen sehen die doch arg nach Anno 2005 aus.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hat das schon jemand getestet? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179447
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Modder veröffentlicht Paket mit HD-Texturen
Mit der sogenannten "HD Reworked Project"-Mod wurde nun ein erstes HD-Texturenpaket für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Download- und Installationsanweisungen findet ihr hier. Negativen Einfluss auf die Bildrate von The Witcher 3: Wild Hunt sollen die hochauflösenden Texturen nicht haben.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/HD-Texturenpaket-veroeffentlicht-1179447/
30.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/hd-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news