Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von zukosan
        Also ich als "Grafikhure" bin mehr als zufrieden... ich glaube manche haben nur noch falsche Wahrnehmungen. Habe gestern das geliebte Witcher 2 mal wieder eingeworfen um zu sehen, ob es immer noch so genial ausschaut. Zumindest behauptet hier sogar jemand, es sei hübscher als Teil 3.
        Es sieht in Ultra…
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von kamelle
        Die Frage hier ist doch:
        Haben sie wirklich nur niedrigere Settings genommen, damit der Käufer später staunen kann oder weil der Rechner für die Präsentation nicht fix genug war? Und die werden keine Brotkiste da stehen gehabt haben :P
        Ich vermute eher letzteres. Ich glaube sie wollten einfach konstante 60fps und das packt wohl kein Rechner zur Zeit, zumindest nicht die auf der GDC.
      • Von de-Jo Benutzer
        Ich hasse es, wenn sich die Leute primär mit der Grafik befassen... oder der GRÖßE der Welt. Was interessiert mich der ach so schöne Schatten, wenn ein Spiel nix taugt. Demnach eine völlig irrelevante Präsentation. Zum Glück scheint "The Witcher 3" genug "innere Werte" zu haben. Solange dem so ist, können die Grafikhuren gerne weiter stöhnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152490
The Witcher 3
Geralt betritt Banditen-Camp - Neues Gameplay-Video von der GDC 2015
Nvidia zeigt im Rahmen seiner GDC 2015-Konferenz von Shield neue Spielszenen aus The Witcher 3. Im auf YouTube.com veröffentlichten Gameplay-Video erkundet Hexer Geralt das umliegende Land und nimmt es mit fiesen Bösewichten auf. Die Spielszenen zeigen The Witcher 3 mit hohen Details (PC). Der Release des vielversprechenden Rollenspiels ist für den 19. Mai geplant.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Geralt-betritt-Banditen-Camp-Neues-Gameplay-Video-von-der-GDC-2015-1152490/
04.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Seite8_Kampf-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news