Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Aneelar Neuer Benutzer
        Servus Leute, hier geht´s ja mehr um Grafik, die is bei mir Top, keine Probleme, aber seit dem 1.05 Patch hab ich keine Sprachausgabe mehr, der ganze andere Sound funktioniert einwandfrei, nur die Sprachausgabe is komplett weg. Weiß da jmd schon einen Lösungsansatz? Hab vorhin gelesen, das die Leute meinen es läg am Nvidia Sound Treiber. Das mag schon sein, aber wie beheb ich das? Downgrade oder was? Wär cool, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Habe nun den vorletzten Nvidia Treiber sauber installiert. 347.88 (sprich den alten mit dem Display Driver Uninstaller entfernt)

        Damit lief es bei mir nun 5 Stunden am Stück ohne einen Freeze oder Crash. Allerdings ist die Performance spürbar schlechter. Statt 35-55 FPS mit Hairworks hab ich nun 30-45 FPS…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich kann dir irgendwie nicht folgen. Nein, die Grafik ist nicht so wie früher, davon ab, sind einige 'Screenshots' nicht aus dem Spiel, sondern PR Material. Sieht man ganz gut am Logo.

        Abschließend ... warum soll die Grafik in 1080p schlechter aussehen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159352
The Witcher 3
Freezes, Abstürze, Soundbugs - Spieler melden Probleme
The Witcher 3 PC stürzt ab: Nicht bei jedem Spieler scheint das neue Rollenspiel von CD Project Red reibungslos zu funktionieren. Über Reddit.com melden Nutzer unter anderem Abstürze und Soundbugs. Zudem gebe es gelegentliche Freezes im Inventar von The Witcher 3. Betroffene Spieler empfehlen, in den Full-Screen-Modus zu wechseln und eventuell eine frühere Treiberversion für die Grafikkarte aufzuspielen.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Freezes-Abstuerze-Soundbugs-Spieler-melden-Probleme-1159352/
19.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/the_witcher_3_pc_screens_0020-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news