Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Hab heute aus einer komischen "Regung" Witcher 3 gekauft obwohl ich nicht wusste, wie mein System das stemmen soll.
        Darum kann ich erst jetzt meine Meinung kundtun ;)

        Ich mochte die Spielserie eigentlich vom Setting her schon immer, verstand die "Lore" dahinter aber ehrlich gesagt nie richtig und darum…
      • Von Shaddowfigghter
        Leute ich muss euch ehrlich sagen, auch wenn ich weiß, dass die, die die Bücher gelesen haben, meine Meinung nicht teilen, troztdem sagen das mir Triss hundertmal lieber und sympatischer als die möchtegern Domine Yen, weshalb ich mich für Triss entschieden habe. Deshab fände ich es erlich gesagt sehr traurig wenn es nicht noch weitere Inhalte und DLCS mit und von Triss und mit Geralt, ohne dir nervige Yen, z.B. in Kovir oder so.
      • Von ErsterSeinesNamens
        Ob Yen oder Triss ist verhandelbar. Spiel und Buch sollen ja getrennt sein >Sapowski< somit sollte der Buchhhintergrund kein Thema sein; oder eine andere interpretation der Sachlage, ein junger Geralt verliebt sich in eine überforderte Domina (Yen) und verflucht sich selbst mit Ihr und nach einem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163875
The Witcher 3
Fans sind enttäuscht von CD Reds Umgang mit Triss Merigold
Viele Fans des neuesten Abenteuers von Hexer Geralt von Riva sind enttäuscht über CD Project REDs Umgang mit Triss Merigold. Laut ihrer Meinung hätte die Zauberin mehr Beachtung verdient und eine stärkere Rolle bei The Witcher 3 einnehmen sollen. Marcin Momot vom polnischen Entwickler wendet sich an die frustrierten Spieler und verrät, dass zu einem späteren Zeitpunkt zusätzlicher Inhalt mit Triss nachgereicht werden könnte.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Fans-sind-enttaeuscht-von-CD-Reds-Umgang-mit-Triss-Merigold-1163875/
05.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Triss_Merigold_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,rpg,cd projekt
news