Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Alisis1990 Erfahrener Benutzer
        Also ich habe aktuell ca 51 Std und war noch nichtmal auf Skellige .. das sagt wohl alles über den Umfang und dir Größe aus denke ich ...
      • Von fieses-frettchen Neuer Benutzer
        Man kann vielleicht nicht über die Grenzen der Karte hinaus, aber die einzelnen Gebiete sind riesig! Ich habe bisher nur ein paar Stunden (ca. 4-5 Stunden) gespielt und wenn man selbst nur das Startgebiet komplett erkunden mag nimmt das schon ziemlich viel Zeit in Anspruch. Also auch wenn man am Karten Rand wieder zurückgebeamt wird ist der Weg von einem zum anderen Kartenrand riesig!
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Man kann nicht jeden Winkel erforschen weil man davor zurückgebeamt wird weil man "out of bounds" ist ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159350
The Witcher 3
Von Velen nach Novigrad - Echtzeit-Ritt durch die Spielwelt im Video
Geralt verbringt in The Witcher 3: Wild Hunt sehr viel Zeit auf dem Rücken seiner treuen Stute Plötze. Das Tier hilft dem Hexer in der gewaltigen Spielwelt von A nach B zu gelangen. In einem neuen Video zeigen wir euch einen Ritt durch das größte zusammenhängende Spielgebiet des Rollenspiels. In Echtzeit erlebt ihr den aufregenden Ritt vom Heerlager der Nilfgaarder bis in die frei Stadt Novigrad.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Echtzeit-Ritt-durch-die-Spielwelt-1159350/
19.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/the_witcher_3_pc_screens_0029-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news