Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Ich denke mal mit "häufig sterben" ist die Tatsache gemeint, dass die Gegner nicht mit leveln und dass es Quests und Gegner gibt, die erst später zu machen sind, auf die man aber schon früh stoßen kann. Was ich pers. auch gut so finde.
        Jop genau so ist es. Mit levelnde Gegner sind eines der schlechtesten Gewohnheiten die RPGs erlangt haben, meiner Meinung nach.
      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Für mich persönlich wär's okay, wenn's so wie in Dark Souls 2 ist. Da ist die Abnutzung im Vergleich zum ersten Teil schon deutlich bemerkbar, aber nicht zu häufig, um zu nerven.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boerbel
        "Das Spiel ist "ziemlich schwer" und der Spieler kann selbst auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad häufig sterben, wenn er nicht vorsichtig agiert."

        Da haben sie wohl immer noch nicht verstanden, was ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad bringt. Ich habe teil zwei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150820
The Witcher 3
Details zu Waffen, Grafikeinstellungen, Schwierigkeitsgrad und mehr
Neue Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt - Im offiziellen Forum von Entwickler CD Projekt Red fasste ein findiger Nutzer zahlreiche Informationen aus einer Q&A-Runde mit den Entwicklern des Fantasy-Epos zusammen. So erfahren wir nun mehr zu den Waffen, dem Schwierigkeitsgrad sowie Grafikeinstellungen und anderen Details.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Details-zu-Waffen-Grafikeinstellungen-Schwierigkeitsgrad-und-mehr-1150820/
14.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Seite8_Kampf-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,rollenspiel,cd projekt
news