Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich bin sonst ja nicht so der Freund von DLCs, aber wenn die Qualität da ähnlich hoch sein wird, dann werde ich sie mir holen.
        Ich bin zwar noch nicht durch, aber das, was ich bisher alles gespielt hab, das war nicht eine Sekunde langweilig. Ich kenne kaum ein Rollenspiel, welches so interessante Quests und…
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Soulja110
        Ne der Bug bestand doch darin, dass man überhaupt keine XP mehr bekommen hat. Aber sobald du zu krass überlevelst hast, kriegst du nicht viel mehr. Berichtigt mich, falls ich falsch liege...
        Genau so ist es und ich finde es ok so. Keine Ahnung warum da einige meckern. Bin…
      • Von user435 Neuer Benutzer
        wurde das im vorfeld irgendwo erwähnt? tutorial oder so? find ich auch ziemlich ungut. wie soll ich denn so ne waffe mit anforderung level 37 je tragen können. das dauert ja eeeewig.
        aber danke für eure antworten, jetzt bin ich schlauer.

        bzw. wie lange dauert die hauptquest noch, NACH "Der König ist tot – lang lebe der König!"
        hab die gerade erst abgeschlossen. hab auch leider nur 5 exp bekommen und bin level 23
        DANKE
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164338
The Witcher 3
Details zu Story-DLCs - Emotionale Geschichten, neue Charaktere, Items, Karten
Für The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen bekanntlich zwei kostenpflichtige Erweiterungen. Konrad Tomaszkiewicz von CD Projekt Red hat nun einige Details zu den geplanten Addons preisgegeben. Demnach bieten beide Zusatzinhalte komplett neue Geschichten mit neuen Zwischensequenzen, Charakteren, Items und Gwent-Karten.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Details-zu-Story-DLCs-Emotionale-Geschichten-neue-Charaktere-Items-Karten-1164338/
10.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/The-Witcher-3-Expansion-Pass-640x360-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news