Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von driftwood1973 Benutzer
        Genau das hat mich auf die Witcher Serie aufmerksam gemacht: The Wichter 2. Und wenn man sich vorstellt, daß The Wichter 3 von der Inszinierung ähnlich gut ist + Offene Spielwelt, dann kann jeder meiner Vorfreude nachvollziehen. 
      • Von driftwood1973 Benutzer
        Auf kein Spiel freue ich mich in diesem Jahr mehr als auf The Witcher 3  Einzige Frage die noch offen ist, ob ich mein PC "upgrade" , oder mir das Spiel für Konsole holen werde.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Spiele aktuell grade den 2. Teil und bin ziemlich begeistert.

        Freu mich schon sehr auf Teil 3 und denke, mit meiner Kiste kann ich den noch problemlos spielen, wenns nach den empfohlenen Voraussetzungen geht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148518
The Witcher 3
"Das Spiel des Jahres" - Tester von Grafik und Spielwelt begeistert
Ein Neogaf-Nutzer durfte offenbar an einem Event zu The Witcher 3: Wild Hunt teilnehmen und gab seine Eindrücke zum Rollenspiel im Forum wieder. Besonders angetan ist er von der Grafik. Die Weitsicht sei phänomenal gewesen. Auch die Größe der Spielwelt könne sich sehen lassen. Als ihm ein Entwickler die Weltkarte zeigte, sei er nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Das-Spiel-des-Jahres-Tester-von-Grafik-und-Spielwelt-begeistert-1148518/
21.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3_b2teaser_169.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news