Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von motzerator
        Das man kaum EP für Kämpfe bekommt, finde ich sehr schlecht. Das ist mir schon in "The Witcher 2" sehr negativ aufgefallen. Was nützt mir ein "Open World Game", wenn einen das Spielsystem doch wieder gnadenlos in die Quests "zwingt". In Skyrim ist sowas 1000 mal besser gelöst, da kann man einfach los ziehen…
      • Von SirThomas70 Erfahrener Benutzer
        Geldprobleme hat man eh nur am Anfang,bin jetzt lvl 20 udn schwimme in Gold,kann mir aber im Gegenzug nichts Wichtiges/Schönes dafür kaufen. Egal,das Spiel ist (dennoch) toll.
      • Von christyan Benutzer
        Ganz einfacher Trick: Ich habe stets immer beim gleichen Schmied repariert, gekauft, verkauft und gecraftet. So hatte der zwischenzeitlich 8k+ an Gold. Vielleicht war es ein Bug, aber er hatte auch jedesmal wieder etwas mehr Gold in der Tasche, als das letzte Mal... (Habe den Zwergenschmied beim Blutbaron…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161785
The Witcher 3
Darum geben Monster wenig EXP
Das Töten von Monstern und Banditen in The Witcher 3: Wild Hunt bringt im Vergleich zu den Quests nur sehr wenig Erfahrungspunkte. Wie Pawel Sasko von CD Projekt Red in einem Interview ausführt, möchte man auf diese Weise "langweiliges Grinden" unterbinden. Auch das Hexer Geralt für Aufgaben in The Witcher 3 mit wenig Gold entlohnt wird, hat einen bestimmten Grund.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Darum-geben-Monster-wenig-EXP-1161785/
15.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/Witcher-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news