Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Diese Diskussion ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann mich nur den vielen Meinungen, die den Weg CDPR's für richtig und gut halten, anschließen.
        An alle die meinen: "... die haben zwar was für lau nachgereicht, sollen die mini-Dinger aber nich DLC's nennen. Außerden wollten sie nur gut dastehen ...…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Im Spiel selber wurde z.B. ein noch fehlender Game Mode mit "coming soon" oder so ähnlich betitelt. Auf der Spieledisc gibt es etlichen Content, der noch nicht zu Release freigeschalten wurde: [url=http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-23-splatoon-disc-datamine-discovers-dozens-of-dlc-details]Splatoon…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        5€/kämpfer finde ich auch wahnsinnig überzogen, 2-3€ wären ausreichend. es sollte zumindest für amiibo-besitzer der entsprechenden figur ein rabatt drin sein. ein sinnvoller dlc wäre aber der subraum-emmissär, für den ich gerne zahlen würde. leider werden wir sowas zumindest für die wiiU nicht mehr erleben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168631
The Witcher 3
CD Projekt: Gratis-DLCs sollten Normalfall sein
Bei CD Projekt ist man der Meinung, dass Gratis-DLCs wie beim hauseigenen Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt Regel und nicht Ausnahme in der Gamesbranche sein sollten. Die Polen spendierten The Witcher 3 ganze 16 Gratis-DLCs. Zuletzt den vielfach gewünschten New Games Plus-Modus.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/CD-Projekt-Gratis-DLCs-sollten-Normalfall-sein-1168631/
20.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/tw3b-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,dlc,cd projekt
news