Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 106 Kommentare zum Artikel

      • Von Shredhead Erfahrener Benutzer
        Ist deine Sache, mach das doch wie du willst, sag ich nichts dagegen. Ich hol mir eben meistens, wenn ich mir mal ein neues Spiel zulege, die Hard Copy vom Österreicher meines Vertrauens, versandfrei. Und da ist es mir auch egel, ob ich für die Hard Copy 40 zahle, während du 35 oder sogar nur 30 beim Key…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Wir Europäer dürfen wieder das Produkt überbezahlen. 32US-$ zu 49,79€ (ebenfalls im Gog Angebot).
        Nach dem aktuellen Umrechnungskurs müsste das Spiel 27,95€ kosten. gehen wir davon aus, das bei den Amis kein Tax drauf ist (da es von Bundesland zu Bundesland unterschiedkich ist und Lebensmittel gar nicht…
      • Von vavier Benutzer
        Zitat von Shredhead
        Hab schon verstanden, bist ein Billigheimer. Macht ja auch nix, hast halt nur Scheiße gelabert über eigentlich den fairsten Anbieter digitaler Spiele den es derzeit gibt. Ich hab 35 Spiele auf gog, davon waren 16 geschenkt unter anderem Witcher 1+2 sowie die alte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158851
The Witcher 3
"Bitte kauft es euch legal" - Statement eines Entwicklers an Raubkopierer
The Witcher 3: Wild Hunt zählt zu den meisterwarteten Spiele-Highlights in diesem Jahr und dürfte damit zu den begehrtesten Titel auf einschlägigen Download-Börsen zählen. Ein Mitarbeiter von CD Projekt widmete sich nun mit einem Statement an Software-Piraten. Er bittet sie darum, sich das Action-RPG nicht illegal zu besorgen.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Bitte-kauft-es-euch-legal-Statement-eines-Entwicklers-an-Raubkopierer-1158851/
13.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3_b2teaser_169.png
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news