Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Meine CE ist schon auf den Weg zu mir nach Hause. Ich weiß gar nicht wann ich Zeit bekomme das Spiel überhaupt zu zocken. Muss noch GTA V durchzocken und bisher habe ich das Spiel kaum gespielt…
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Eigentlich steht mir ein Urteil erst dann zu, wenn ich das Spiel selbst live gespielt habe.
        Meine Meinung zu den Screenshots und den bisherigen Testvideos der PC-Version ..... es sieht für mich absolut hervorragend aus!
        Ich bin auch guter Dinge, dass ich es auf meinem System größtenteils auf hohen (event.…
      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Mir gefällt Triss in Teil 3 auch besser. ;)
        Gefällt mir auch. Bei Ciri fällt aber auf den Screenshots (im Vergleich zu den Trailern) auf, dass sie jetzt ein wenig sehr stark "Smokey Eyes" bekommen hat.
        MMn. ist sie jetzt zu stark geschminkt. Aber da wird es sicher bald Mods geben, wie bei Teil 2 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
1159022g
The Witcher 3
Screenshots mit maximalen Details aus der PC-Version
Bisher durften wir nur über die PS4-Version von The Witcher 3 sprechen, aber nun können wir auch unsere Eindrücke der PC-Fassung mit euch teilen. Als kleinen Vorgeschmack auf den noch kommenden PC-Test gibt es hier in der Galerie schon einmal mit zahlreichen Screenshots einen ersten Einblick. Gespielt haben wir auf einem Rechner mit einem Intel i5-4690 bei 3,5 GHz, einer Geforce GTX 970 sowie 16 GB RAM. Mit diesem Rechner konnten wir alle Einstellungen des Spiels auf das Maximum stellen. Darunter HBAO Umgebungsverdeckung, Nvidia HairWorks, maximale Textur-, Schatten- und Wasser-Qualität. Beim Anti-Aliasing erlaubt das Spiel keine gezielte Modus-Einstellung, sondern bietet lediglich die Option das AA ein- und auszuschalten. Nur die Chromatischen Abweichung haben wir deaktiviert, die in unseren Augen keinen schönen Effekt erzeugt.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Bilder/Screenshots-mit-maximalen-Details-aus-der-PC-Version-1159022/galerie/2373722/
15.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/the_witcher_3_pc_screens_0032-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
bilder