Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Man sollte vielleicht auch in Erwägung ziehen, dass Yennefer über 100 Jahre alt ist - auch wenn sie sich, Magie sei dank, sehr gut gehalten hat.
        Triss dagegen müsste so Anfang 30 sein.

        Nun gut, Geralt selbst ist ja wohl ein ziemlich alter Sack (irgendwas zwischen 60 und 90, oder?)... 
      • Von Styx13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Triss vs. Yennefer, rote vs. schwarze Haare, treue Begleiterin vs. verschwundene Jugendliebe ... ich werde mit Geralt vor einer sehr schwierigen Entscheidung stehen. :D


        Is doch ganz einfach ........ ene mene muh und raus bist .......ääh ...... ich fang noch mal an ......... also, ene mene muh und raus bist ......... aaach verdammt 
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlipSt4r
        Seit ich die Bücher gelesen habe, steht für mich die Entscheidung fest: Yennefer
        Ja, so geht es mir auch. Zumal Triss in den Büchern ja nicht unbedingt die weibliche Hauptfigur ist, um es mal vorsichtig auszudrücken. Davon mal abgesehen, jagt Geralt eigentlich alles durch die Betten, was attraktiv und weiblich ist.

        Ach ja, und zu den Screens, ich mag nicht mehr warten  -
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
1157811g
The Witcher 3
Neue Screenshots zeigen Romantik, NPCs und Schauplätze
Die Entwickler von CD Projekt RED haben eine Reihe neuer Screenshots zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Darauf bekommt ihr den Detailreichtum verschiedener Charaktere, neue Schauplätze und Geralt mit seinem beiden Herzensdamen zu sehen. The Witcher 3 erscheint am 19. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Bilder/Neue-Screenshots-zeigen-Romantik-NPCs-und-Schauplaetze-1157811/galerie/2367404/
30.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/the_witcher_3_new3004_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
bilder