Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 3: Blood and Wine: Gewinnt ein Gwint-Set samt Addon

     The Witcher 3 Blood & Wine: Gewinnt ein Gwint-Set samt Addon. (4) Quelle: PC Games

    Zum Start von The Witcher 3: Blood and Wine verlosen wir die heiß begehrten Gwint-Sets, die nicht nur Karten beinhalten, sondern auch das Addon samt Code für euch bereithalten. Ihr wollt mit dem Hexer gerne Touissant unsicher machen und dabei die eine oder andere Partie Gwint zocken? Dann macht mit! Wie es funktioniert, verraten wir euch in dieser Meldung.

    The Witcher 3: Blood and Wine ist da! Und alle Spieler, die das Addon noch nicht besitzen, haben jetzt die Chance auf ein Gwint-Set, das neben 154 Karten und Game Tokes auch einen Code für Blood and Wine beinhaltet. Das Beste an der Sache: Der Code ist kompatibel für Steam, Gog und Origin. Ihr könnt also selbst entscheiden, auf welcher Plattform ihr die Erweiterung von The Witcher 3 aktiviert. Bitte beachtet, dass ihr das Hauptspiel von The Witcher 3 benötigt, wenn ihr das Addon Blood and Wine spielen wollt.

    So macht ihr mit!

    Schickt ein E-Mail mit eurer besten Gwint-Strategie (kurz zusammengefasst oder ausführlich) zusammen mit eurem vollständigen Namen und eurer vollständigen Adresse an die Mail-Adresse gewinnspiel@pcgames.de, Betreff: Gwint. Das Gewinnspiel läuft vom 3. Juni 2016 bis zum 30. Juni 2016 um 23:59 Uhr. Werft auch einen Blick in unsere Allgemeinen Gewinnspielbedingungen. Die gesamte Redaktion wünscht euch viel Glück! Teilnahmeberechtigt sind alle PC-Games-Leser mit Ausnahme der Mitarbeiter der Sponsoren und der COMPUTEC MEDIA GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name abgedruckt wird.

    24:30
    The Witcher 3: Wild Hunt - Kartenspiel Gwint im Video - Tipps und Strategien
    Spielecover zu The Witcher 3
    The Witcher 3

    Was ist Gwint?

    The Witcher 3 Blood & Wine: Gewinnt ein Gwint-Set samt Addon. The Witcher 3 Blood & Wine: Gewinnt ein Gwint-Set samt Addon. Quelle: PC Games Das schnelle Kartenspiel Gwint wurde von Zwergen erfunden und erfreut sich seit vielen Jahren in allen Tavernen großer Beliebtheit. Gwint zu verstehen ist einfach, es aber zu beherrschen ist eine Kunst für sich! Reisende vertreiben sich die Zeit mit einer Partie Gwint am Lagerfeuer und dekadente Adlige messen sich auf protzigen Dinner-Partys mit anderen Edlen. Im Spiel treffen zwei Armeen im tödlichen Kampf auf dem Schlachtfeld aufeinander, die Spieler mimen dabei jeweils einen Anführer, die ihre Streitkräfte befehligen. Insgesamt gibt es vier verschiedene Fraktionen, jede mit einzigartigen Kampfstilen und verschiedenen Wegen, die zum Ziel führen. Wer Risiken eingeht, kann viel verlieren aber auch viel gewinnen. Nur die richtige Strategie führt zum Erfolg. Vor allem die gefürchteten Combos können ein Spiel von jetzt auf gleich entscheiden. Zahlreiche Bilder zum Kartenset von Blood and Wine haben wir in der folgenden Bildergalerie für euch verewigt.

  • The Witcher 3: Blood and Wine
    The Witcher 3: Blood and Wine
    Publisher
    CD Projekt
    Developer
    CD Projekt
    Release
    31.05.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von MatthiasDammes
    Richtig.Im ersten Add-on waren die Monster und Scoiatel-Decks, bei Blood and Wine sind jetzt nördliche Königreiche und…
    Von WeeFilly
    Nice!Aber on another note: Wo finde ich denn die erste Erweiterung als Box (mit den Karten)? Überall heißt es "nicht…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von WeeFilly
        Wenn ich also beide Erweiterungen hätte, hätte ich dann auch alle erschienenen Karten?
        Richtig.
        Im ersten Add-on waren die Monster und Scoiatel-Decks, bei Blood and Wine sind jetzt nördliche Königreiche und Nilfgaard dabei.
        Das neue Skellige-Deck gibt es (bisher) nicht physisch.
      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Nice!

        Aber on another note: Wo finde ich denn die erste Erweiterung als Box (mit den Karten)? Überall heißt es "nicht verfügbar" oder so. Kennt jemand einen guten Weg? ;)
        Das erst vor kurzem gekaufte Hauptspiel gefällt mir so gut, und auch Gwent! Und ich mag halt physical goodies. Wenn ich also beide…
    • Aktuelle The Witcher 3: Blood and Wine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197343
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Blood and Wine: Gewinnt ein Gwint-Set samt Addon
Zum Start von The Witcher 3: Blood and Wine verlosen wir die heiß begehrten Gwint-Sets, die nicht nur Karten beinhalten, sondern auch das Addon samt Code für euch bereithalten. Ihr wollt mit dem Hexer gerne Touissant unsicher machen und dabei die eine oder andere Partie Gwint zocken? Dann macht mit! Wie es funktioniert, verraten wir euch in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/News/Gewinnt-ein-Gwint-Set-samt-Addon-1197343/
03.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/DSC04059-pc-games_b2teaser_169.JPG
the witcher,gewinn
news