Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von devlevi Neuer Benutzer
        Danke für die Antwort... Das ist ja gut, so kann ich zwischendurch auch andere DLC abschließen, bevor ich die Hauptmission beende.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von devlevi
        Mir ginge es lediglich um die Voraussetzung um das DLC spielen zu können nach dem NG+ Durchgang. Es tut mir leid, wenn ich ev. mich falsch ausgedrückt habe... ;)
        Die Voraussetzung ist 34 oder 61 mit NG+ soweit ich mich erinnere.
      • Von devlevi Neuer Benutzer
        Mir ginge es lediglich um die Voraussetzung um das DLC spielen zu können nach dem NG+ Durchgang. Es tut mir leid, wenn ich ev. mich falsch ausgedrückt habe... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196613
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Blood and Wine: Witziges Easter Egg zu Asterix im Video-Special
Erinnert ihr euch an den Passierschein A38 aus dem Asterix-Film? In The Witcher 3: Blood and Wine greift CD Projekt Red besagte Szene nicht nur auf, die Entwickler haben gleich eine ganze Quest daraus gestrickt. Einige lustige Ausschnitte zum Easter Egg liefert das nachfolgende Video-Special.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/News/Easter-Egg-Asterix-Passierschein-A38-1196613/
27.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/witcher3-asterix-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rpg,cd projekt
news