Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von 5h4d0w Erfahrener Benutzer
        Zitat von MusikerMandel99
        Echt? Daran musst du dich aufziehen? Erbärmlich.


        dem kann ich nur zustimmen... erbärmlich das niveau in den antworten zu diesem artikel...

        und zum artikel selbst: ich kann nur hoffen, dass immer mehr leute aus diesen dingen konsequenzen ziehen und plattform wechseln.
      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Was ja kein Problem sein sollte. Da die Xbox360 Version identisch mit der PC Version sein wird. Soll heissen dass die bisherigen DLCs, die es seit Release gab und dann mit einem Patch hinzugefügt wurden, sowieso schon dabei sind. Und ich bezweifle eigentlich dass es danach noch irgendwelchen grossen DLCs für PC geben wird.
      • Von Shadow744 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Microsoft sehe es nicht sonderlich gerne, wenn kostenlose Download-Inhalte auf dem Xbox Live-Marktplatz angeboten werden.
        Wie bescheuert ist das denn ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847238
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Xbox 360-Spieler bekommen keine kostenlosen DLCs - nur für PC
The Witcher 2 für Xbox 360 erhält im Gegensatz zum PC keine kostenlosen DLCs. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Gängelung der Konsolenspieler seitens der Entwickler von CD Project Red. Verantwortlich dafür zeichnen stattdessen Microsofts Richtlinien auf Xbox Live - dem Online-Marktplatz für die Konsole.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Xbox-360-Spieler-bekommen-keine-kostenlosen-DLCs-nur-fuer-PC-847238/
28.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/the-witcher-2-screenshots-bilder-2010__6_.jpg
the witcher,rollenspiel,namco bandai
news