Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Priest301 Neuer Benutzer
        Ein neues Tutorial wird auch erwähnt. Das und die "technischen Verbesserungen" interessieren mich mehr als die Arena. Dazu der Dark-Mode und schon werd ich es ein weiteres mal durchspielen. Kann mich kamelle aber nur anschließen: Vorbildlich, dass CDP sich immer noch darum kümmert, das Spiel zu optimieren…
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Naja, neue Quests wollen wir natürlich alle gerne. Aber wenn man sich mal einen Augenblick Zeit nimmt und darüber nachdenkt, was wir da alles kostenlos bekommen...
        Mir fällt da nur ein Wort ein: Vorbildlich!
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Nachdem mir der normale Modus beim zweiten Durchspielen schon deutlich einfacher von der Hand ging, würde ich vielleicht mal einen Blick auf den Dark- Mode werfen; die Arena lässt mich allerdings erst einmal kalt, neue Geschichten wären nett. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839870
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Update 2.0 - Entwicklervideo zeigt neuen Schwierigkeitsgrad und Arena-Modus
In einem neuen The Witcher 2-Video sprechen die Entwickler über den neuen Schwierigkeitsgrad, der neue Features mit sich bringt, und den Arena-Modus, der im Update 2.0 enthalten sein wird. Das Update soll kostenlos werden.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Update-20-Entwicklervideo-zeigt-neuen-Schwierigkeitsgrad-und-Arena-Modus-839870/
18.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_042.jpg
the witcher 2,rollenspiel,namco bandai
news