Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        die ab 16 freigabe überrascht mich schon sehr... wird aber trotzdem ein geiles spiel ;-)
        das mit dem abziehbaren usk logo find ich auch gut, da sieht man einfach nochmal das cd projekt wirklich wert auf kundenzufriedenheit legt. allein schon das ich für 42 euro fast schon eine collectors edition des spiels kriege ist großartig.
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Manchmal sind die Wege der USK für mich schon ein wenig unergründlich, aber gut so. :)

        Mittlerweile habe ich Roman Nr. 4 beendet, war wieder ziemlich von der Welt und ihren Bewohnern mitgerissen und würde am liebsten zu Teil 5 übergehen, aber da dieser ja einiges an Tragik zu bieten haben wird, spare ich mir das wahrscheinlich bis zum Erscheinen des zweiten Spiels auf. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ah gut, wenn das so ist, dann stimmt ihre Aussage. Denn wie oben schon geschrieben machen sie das mit der Online-Aktivierung wohl, weil sie große Angst haben, dass ihr Spiel wohl ohne diese Aktivierung dann geleakt werden würde und schon vorm Release im Netz erscheinen würde.

        Registriert bin ich auf deren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821523
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: USK-Freigabe ab 16, Uncut-Bestätigung und besondere Verpackung
The Witcher 2 erscheint hierzulande ungeschnitten. Die USK hat das Rollenspiel der polnischen Entwickler CD Projekt mit der Altersfreigabe "Ab 16 Jahren" eingestuft. Im Zuge dessen veröffentlichte der Publisher Namco Bandai den finalen Packshot zum Spiel. Dabei hat man sich etwas ganz besonders einfallen lassen: Sämtliche Logos lassen sich mit einem Handgriff von der Verpackung entfernen.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-USK-Freigabe-ab-16-Uncut-Bestaetigung-und-besondere-Verpackung-821523/
21.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/Witcher2_Premium_Content_Freigestellt_USK16.jpg
the witcher 2,usk
news