Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von DiogenesInDerTonne Benutzer
        Zitat von nikiburstr8x
        Nahh ... ich bin nicht so der Typ Spieler, welcher ein Spiel mehr als einmal durchzockt, sodass dieses Feature für mich keine Rolle spielt. 
        Das tue ich in der Regel auch, aber dennoch reizt mich die Möglichkeit, die Spielwelt durch meine Entscheidungen beeinflussen zu…
      • Von BigLuke Erfahrener Benutzer
        Zitat von wertungsfanatiker
        Abwarten. Obwohl ich bei CD Project optimistisch bin, haben die den Mund schon sehr voll genommen. 16 Enden sind schön und gut, aber es reicht auch die Hälfte oder ein Drittel, um die allermeisten anderen CRPG aus dem Rennen zu werfen - in diesem Punkt.
        Also ich…
      • Von babajager Erfahrener Benutzer
        wie ich dieses wort "episch" hasse...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802289
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Rollenspiel mit 16 Enden - Entwickler mit vollmundigen Versprechen
The Witcher 2 soll über 16 verschiedene Enden verfügen - auch wenn die Entwickler selbst nicht von Enden, sondern vielmehr von unterschiedlichen Zuständen der Spielwelt sprechen. Die Versprechen klingen vollmundig, denn The Witcher 2 soll überaus episch werden.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Rollenspiel-mit-16-Enden-Entwickler-mit-vollmundigen-Versprechen-802289/
30.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/the_witcher_2__005_.jpg
the witcher 2,rollenspiel,namco bandai
news