Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich über ein DX11-Update für The Witcher 2 freuen. Das Spiel ist meiner Meinung nach nun nahezu perfekt und ich habe wirklich nichts mehr zu meckern. Da fehlt als i-Tüpfelchen nur noch DX11. Auch wenn es nicht unbedingt wichtig ist.
      • Von john1231 Erfahrener Benutzer
        lang habens braucht, aber wort gehalten haben sie 
    • Aktuelle The Witcher 2: Assassins of Kings Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016307
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: REDkit Mod-Tools angekündigt - Vorstellung auf der gamescom
Entwickler CD Projekt RED wird auf der kommende Woche in Köln stattfindenden gamescom unter anderem die REDkit Mod-Tools für The Witcher 2: Assassins of Kings vorführen. Wann der Entwickler die Mod-Tools für die User freigeben wird, ist bisher noch nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-REDkit-Mod-Tools-angekuendigt-1016307/
09.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/the_witcher_2_faq_011.jpg
the witcher,rollenspiel,gamescom,cd projekt
news