Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Das tolle bei The Witcher 2 ist ja außerdem, dass man die beknackten QTEs abschalten kann. ;)

        Ich denke mal ganz bescheiden CD Project ist für die alten Computersäcke der Phoenix aus der Asche. Einfach mal EA & Co. den Mittelfinger zeigen und demonstrieren wie man ein gutes PC Spiel macht!
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angeldust
        Siehst du und ich spiele auch seit BG1 so ziemlich jedes RPG und genau die USPs von Morrowwind und Oblivion sprechen mich gar nicht an. Große, tote und vollkommen lieblos Spielwelt, die einen mehr oder minder alleine lässt.

        RPGs leben von der Geschichte oder den…
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Was ich mir also allgemein von Rollenspielen wünsche würde: Weniger interaktiver Film, dafür mehr Gameplay, mehr den "Erkundungstrieb" stärken, weniger an die Hand genommen werden, mehr selbst rausfinden.
        Man ist ja schließlich kein 5jähriges Kind, dem man den Weg…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826504
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Patch 1.1 entfernt DRM, bringt Maus-Invertierung
Mit etwas Verspätung steht mittlerweile Patch 1.1 für The Witcher 2 zum Download bereit. CD Projekt entfernt wie versprochen den Kopierschutz und gibt den Spielern jetzt die Möglichkeit, die Maus zu invertieren. Auch die Performance soll vom Update profitieren.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Patch-11-entfernt-DRM-bringt-Maus-Invertierung-826504/
27.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_025.jpg
the witcher 2,rollenspiel,namco bandai
news