Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Könnt ihr den DLC runterladen (Troll-Zeugs)? Bei
        mir kommt da "invalid Code", obwohl der DLC doch gratis sein soll....
        oder gibt es da einen Code, den man als registrierter User irgendwo
        bekommen kann?


        P.S.: Eben noch ein neues Problem - Launcher ist offline, kann weder Registrieren noch DLC auswählen, ist beides grau ("Kann Standardbrowser nicht öffnen")
      • Von babajager Erfahrener Benutzer
        hmm ok dann ist das problem wohl wo anders, bei mir erscheint da kein dlc, wohl später noch versuchen.
      • Von stawacz
        also eine e-mail musste ich nich bestätigen,,ich hab mich lediglich nachdem ich die "launcher.exe"dort gestartet hab registriert,mich dann mit den daten angemeldet,und dann auf herunterladbare inhalte gedrückt,,dann stand da zwar eine eingabezeile wo man nen code eingeben konnte,und oben links war der dlc,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825122
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Kostenloser Release-DLC mit Nebenmission Troll Trouble enthüllt
CD Project Red hat für The Witcher 2 den ersten DLC enthüllt. Der Download-Inhalt mit dem Titel Troll Trouble bringt eine neue Nebenmissionen für den Hexer Geralt mit und steht ab sofort kostenlos zur Verfügung.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Kostenloser-Release-DLC-mit-Nebenmission-Troll-Trouble-enthuellt-825122/
17.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_045.jpg
the witcher,rollenspiel,namco bandai
news