Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von FelixSchuetz Redakteur
        Ja, das denke ich. Wie gesagt: Sie taucht nirgends auf, und wir haben es 4x durchgespielt. Könnte mir nur vorstellen, dass sie vielleicht mal erwähnt wird, wenn man ein entsprechendes Savegame importiert. Das konnten wir bislang aber nicht überprüfen. Ich kann aber mal bei den Entwicklern nachfragen.…
      • Von 44M-Tas Neuer Benutzer
        Du denkst also das sie tatsächlich komplett ohne jegliche Erwähnung verschwunden ist? :/
      • Von FelixSchuetz Redakteur
        Ich habe einen Spielstand aus TW1 importiert, in dem Triss meine Partnerin war. Allerdings glaube ich nicht, dass das einen nennenswerten Unterschied macht - ohne importierten Spielstand taucht Shani nämlich auch nicht auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824626
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Infos und freizügige Bilder zu den Gespielinnen des Hexers veröffentlicht
Die Macher von The Witcher 2 erfreuen Fans heute mit einer Reihe von neuen Infos zum heißerwarteten Rollenspiel. Daneben gibt es als Schmankerl Screenshots der leichtbekleideten Frauen, denen sich Geralt in seinem kommenden Abenteuer annehmen darf.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Infos-und-freizuegige-Bilder-zu-den-Gespielinnen-des-Hexers-veroeffentlicht-824626/
13.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/witcher_frauen_1.jpg
the witcher,rollenspiel,namco bandai
news